Engelgeschichte

Ende des Jahres 2006 ….

… begab es sich, dass diverse Eishockey Liebhaberinnen sich entschlossen Ihrer Freude über den Sport Ausdruck zu verleihen indem man darüber sprach einen Fanclub zu gründen und zwar nur für Frauen!!

Diese besagten Frauen trafen sich regelmäßig in der Heimatarena und auch in den Eishallen, der jeweiligen Gegner. Man gründetet Fahrgemeinschaften um den Club auch auswärts zu unterstützen und war sich alles in allem einigYes gibt doch nix schöneres als so ein richtig schnelles, manchmal blutiges *** jajajaja *** spannendes Eishockeyspiel.

Natürlich war die Grundvoraussetzung, dass man auch privat ganz gut miteinander auskam *hihihi* und alle irgendwie im vorigen Leben anscheinend schon den ein oder anderen Puck an den Kopf bekommen hatteYvielleicht auch eine Keule je nachdem wie weit man zurückgehtY.
Jedenfalls waren wir eine kleine lustige Truppe mit der Gemeinsamkeit EISHOCKEY!!!!!

Gut, es gibt mit Sicherheit andere Sportarten, die eher was für Frauen sind, mag jetzt der ein oder andere denkenY

- Springreiten
- Turmspringen
- Rhythmische Sportgymnastik
- Kochwettbewerbe

…aber was sollen wir euch sagen…wir sind halt anders…wir wollen schwitzende kämpfende Männer in Michelin Anzügen sehen, die wie die Wilden übers Eis kurven und versuchen eine kleine schwarze Hartgummischeibe in ein Netz zu bugsieren!!!!

Was dabei raus kam????

Das!!!!!

Hiermit verkünden wir:

Am 13. Januar des Jahres 2007,
nach Abstimmung und Einigung,
an einem lauen Winterabend,
wurde ein neuer Fanclub geboren.


************

Himmlische eiskalte Engeltermine...

...es geht natürlich weiter, denn wir können laut singen *und wir werden immer mehr*

Januar 2007: Unserer erster Live Ticker schoss ein, wie ein himmlischer Blitz. Gegen Troisdorf (07.01.2007) wurde der erste Live Ticker via Handy durchgeführt. Mittlerweile sind wir durch KD, dem PC-Freak *grins*=s und seinem Laptop bei Bildmaterial und live getickter direkt vom Spiel angelangt!!

März 2007: Unser erster Auftritt beim Auswärtsspiel in Hügelsheim am Freitag, 23.03.2007 in unserer neuen Eishockeykleidung!! Hammer geil!! Es wurde gestaunt über die leuchtenden Engel!!

Juli 2007: Zu unserem Forum ging die erste Version unserer Homepage am 06.07.2007 online!

September 2007: Das mit Sicherheit witzigste Engelchen wurde aufgenommen: Unsere Linda besser bekannt als "Lini"

März 2008: Unsere Katja ist zu uns gestoßen!

Mai 2008: Unser Engelchen Beckmann ist leider entflogen.

Juni 2008: kam unsere "Tühlboxtussi" dann dazu…für alle Anderen, man nennt sie auch Birga!

Februar 2009: Ein nächstes Engelchen schloss sich den blauen strahlenden Mädels an, unsere Ela

April 2009: Leider flog ein nächster Engel davon…unsere Biggi!

August 2009: Der nächste Step unserer Homepage…sie wurde überarbeitet und bekam ein professionelles Gewand!

Oktober 2009: Es rissen zwei weitere Engel aus und tragen nicht mehr unser Gewand...Angi und Sonja!

Oktober 2009 - etwas später: Ein neuer lebenslustiger und fröhlicher Engel wurde herbeigerufen...unsere Melli

Oktober 2010: Was soll man sagen...nun sind wir einer weniger :-( manches kommt anders als man denkt...unsere Lilly

Februar 2011: Aus persönlichen Gründen legte Sandra J. auch Motzi genannt ihr Trikot nieder...

Juli 2011: Engelnachwuchs...wagen wir mal klein aber oho...wir begrüßen als neuen engel...unsere Steffi

September 2012: Engelgemeinde wächst und somit ist ein blauer Engel mehr in unserer Eishalle...unsere Madeleine

September 2012: Leider ist Heike kein Engel mehr und wir schrumpfen wieder :-( aus persönlichen und zeitlichen Gründen....der Engel-Himmel weint!

Dezember 2012: Madleine tritt aus...die kürzeste Engelkarriere der Engelgeschichte aber auf Grund von persönlichen Konflikten mit dem CrossCheck und ihrem Engeldasein zieht sie Konsequenzen!

Wir sind (waren) die EISKALTEN ENGEL HERNE!

Angela „Angie“ - Bettina „Tina“ – Birga "Kühlbox Tussi" - Birgit „ Biggi“ – Becky „Beckmann" - Heike „Torquamado " - Julia „Jule, Julchen“ - Katja - Linda „Lini“ - Madeleine - Melanie "Melli" - Michaela "Ela" - Sandra J. „Motzi“ - Sandra M. „Tröti“ - Silke „Lilly“ - Stephanie "Steffi" - Sonja

************

Regularien

Da sind wir!

Die Eiskalten Engel Herne!

Wir haben in einer gemütlichen Runde beisammen gesessen und uns auf unsere Statuten geeinigt.

Die Statuten sind…wir wollen keine Statuten

Wir haben nur eines festgehalten. Männer dürfen bei uns fast alles, nur bekommen sie kein Trikot und Engelstatus…..seid nicht böse da draußen…aber ganz ehrlich? Wir denken dass euch unser Trikot sowieso nicht stehen würden und ihr hättet auch niemals die passenden Schuhe dazu *zwinker*

Jedes Hockey-Mädel, das mag ist uns „Herzlich Willkommen“ und wird mit Freuden aufgenommen.

Aufnahmeanträge werden durch die Engel intern abgestimmt und müssen einstimmig erfolgen!

Andere Beschlüsse erfolgen durch die Mehrheit!

Wissenswert für jede Interessentin ist eigentlich nur, dass es natürlich Pflicht ist unser ENGELSKLEID zu tragen. Kostenbeiträge für nicht schick machen oder für Vergessliche werden allerdings erhoben!

Okay, das Neulingengelchen sollte aufgeschlossen und schlagfertig sein, schreien können und das gängige Liedgut kennen. Als Beispiel *die Bauern* *heilige Nacht* *auf Wiedersehen* *wir sind Herner* *den Steiger* …ihr wisst schon!!!

Einmal im Monat wird natürlich bei einem Engel eingefallen bzw. zum Stammtisch getroffen und dann…ja dann….wird das gemacht was wir am besten können! Zusammensitzen, Kochrezepte austauschen, bei einem Mate Tee über weltpolitische Entwicklungen sprechen, Kinderkrankheiten diskutieren, den neuen Weichspüler von Lenor und seine Vorzüge preisen……

Nääää…das war natürlich ein Scherz!!! Da wird dann ersma über alles geredet was den HEV betrifft und eventuell über die diversen Nichts-Könnenden-Anderen-Vereine hergezogen. Ein Fläschchen Sekt getrunken und über Männer im Allgemeinen diskutiert.
Und all das was erwachsene Frauen halt im wahren Leben interessiert bequatscht!!

Monatliche Beiträge etc. gibt es nicht. Dafür wird bei jeglichen Unkosten zusammen geworfen und geteilt *lach* also alle drei Monate gesammelt! Wie Geld für den Live-Ticker oder gemeinsame Feiern, Kosten wie das Forum und die Homepage, die noch folgen wird u.s.w. !

Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, dann schaut euch doch einfach unsere Vorstellungen im Forum an! Diese ist natürlich für jeden Engel PFLICHT!! Unsere anderen User sind natürlich auch aufs aller herzlichste gebeten den Bogen ebenfalls auszufüllen.

An dieser Stelle noch mal ein Aufruf an die Engel, die Ihre Vorstellung noch nicht ausgefüllt haben…BITTE EINSTELLEN!!!!!


Wir wünschen euch allen viel Spass bei uns und wir hoffen, dass unsere blau-goldenen Trikots bald an mehreren Stellen in der Halle zu sehen sein werden!!!!

In diesem Sinne: Haltet Ausschau nach den goldenen Flügeln!!!!!!!

Im Auftrag aller Engel

Herner EV 2007 e.V.infinitum multimedia