Himmlisches Engel-Frühstück

Da ham wa uns mal wieder getroffen wer kann sich vorstellen was da los ist, wenn sich 8 Engel zum frühstücken treffen? Oh ja da ist ne Menge los!

Was wird wohl von der reichhaltigen Frühstückskarte bestellt? Jawoll das Chef-Frühstück bitte einmal mit Sekt.komisch das unsere Lini nicht auch noch den Ausweis vorzeigen muss *lach* irgendwie ist es der netten Bedienung unvorstellbar zum Brötchen einen Sekt zu trinken naja nach mehrfacher Nachfrage kommt das Gläschen mit dem prickelnden Zeug auch endlich :-)

Nachdem die wichtigen Dinge über die Eishockey-Welt-Herne besprochen und unsere Statuten bis aufs kleinste geprüft sind, haben wir den Laden unbewusste etwas aufgemischt *grübel*

Wieso dürfen Engel nicht lachen? Warum heißt es vom Nachbartisch Geht das auch leiser wir verstehen unser eigenes Wort nicht?! Kleine Zwischenfrage lieber Nachbartisch kann es daran liegen, dass ihr euch mit 3 älteren Herrschaften sowieso nichts zu erzählen habt und vielleicht neidisch seit?
Da lobt man sich doch die Engel in 50 Jahren, die vorher neben uns saßen Die haben wenigstens Spaß an unseren Gesprächen!!!
Ganz besonders wird uns auch Frau Dalmatiner in Erinnerung gleicht groooooooßßßßßeee Brille und Dalmatiner-Jacke *glucks* ohne Worte!
Nun ja es war eine sehr lustige Angelegenheit und nächste mal erscheinen wir mit Kind und Vogel da könnt ihr einen drauf lassen.

WIR haben Spaß! Die anderen auch? Nun ja das werden wir niemals erfahren!

Eure Engel

zurück zur Startseite... <<

Herner EV 2007 e.V.infinitum multimedia