Jeder braucht einen Engel

Jeder braucht einen Engel…

…für romantische Lebenslagen….und hier sind wir :-)

Wenn die Liebste mal ausfliegt *mmmhhhhh grübel* was passiert denn dann? Und vor allem wenn es ein Engel ist! Jaaaaa, dann sind wir für den Engelanhang da! *taraaaaaaa*

Na klar das mit den 10 Packungen Taschentüchern….12 Rollen Haushalsrollen….8 Kästchen nasenfreundliche Tücher und unzählige Tränen war schon hart für uns zuhause gebliebenen Engelchen aber wir haben ja große Flügel und himmlisches Umsetzungsvermögen. Also setzen wir natürlich Pläne für die Verlassenen um. Nun ja erst jammern und dann abhauen *zwinker* Aber ja wir machen das schon, Kleiner…*grins*

1 Idee…
1 Auftrag…
1 Anruf…
1 Holländer…
100 weiße Rosen
und
2 Engel im Einsatz!

Rosen als Strauß sind doch wirklich langweilig, oder? Also was kost’ die Welt wir dekorieren die Wohnung….ganz nach Auftragslage *gluugs* wurde eine Wohnung hier im Pott, in unserer heiß geliebten Heimat, zu einem Meer aus weißen Rosen. Wir denken die Bilder sprechen für sich, oder?

Viel werden wir nicht weiter verraten, denn das ist privat….nur soviel das Engelchen hat sich riesig gefreut und der Engelanhang war vorher ganz schön aufgeregt uuuuuuuuuunnnnnnnd NEIN es war kein Heiratsantrag sondern einfach nur die Freude auf das Widersehen 

Eure Eiskalten für himmlisch romantische Lebensalge, denn jeder braucht einen Engel *zwinke*

zurück zur Startseite... <<

Herner EV 2007 e.V.infinitum multimedia