So, es war mal wieder so weit.Engelstammtisch....

So, es war mal wieder so weit.Engelstammtisch....
nach langer Umfrage (18 Uhr )und "kurzer"Wartezeit von (Zitat Motz) 3-2-1Minute:-)(war dann doch 30 min!) haben wir uns beim Ritchi eingefunden . Anwesend waren dann auch Motzi, Julchen Tina, Katja, Tröti, Birga, Melli und Ich(Ela).
Nach einer riesen Begrüßungsarie wurde erstmal was für die durstigen Engel bestellt*gg* und leichte Konversation betrieben:-).
Zwischendurch kamen wir dann auch zum offiziellen Teil wo alle nochmal abgestimmt hatten das Melli unser neuer Engel ist, wurde dann auch von Motzi mit nem riesen Knutscher besiegelt und der Drohung..."da kommse nich mehr raus":-) kurzer Hand wurde über eine Mutprobe versucht abzustimmen.. leider fehlgeschlagen. Mensch Melli.. stellst dich auch an..(eine Runde Nackisch überm eis is doch net schlimm)Lach
Thema war natürlich auch die Eishalle und Hockey wo doch wieder eine Diskusion in gange war , in der sich dann auch außenstehende Einmischten und uns (nach dem wir sie des Tisches verwiesen haben) Gewitterhexen nannten.. wurde kurzer Hand von Motz und Julchen in die Magel genommen und im Keim erstickt...(*hüstel*). Aber alles in allem war es wieder ein Mega Tolles Treffen mit vielen Engeln:-) Feucht-Fröhlich.Es war sehr amüsant . Gegen Neun Haben sich die ersten Engel dann Verabschiedet unteranderem auch Ich, ein Teil ist dann noch geblieben. Hoffe ist nicht zu sehr ausegartet Wäre gern noch geblieben aber .. mein Rücken . Ich muß sagen Mädels ...

Ihr seit die Besten!!!

zurück zur Startseite... <<

Herner EV 2007 e.V.infinitum multimedia